NiceLabel

NiceLabel is a leading developer of label design software and label management systems that help companies of all sizes improve the quality, speed and efficiency of their labeling, while reducing cost.

 

With the help of our label management systems, organizations are able to digitally transform their entire labeling process, from design to printing to label management. The result is a leaner, more agile sequence of operations that enables companies to respond more quickly to changing market conditions and requirements, get products to market faster and compete more effectively in the sectors where they do business.

 

MANAGE YOUR ENTIRE LABELING PROCESS

AND YOUR USERS FOR MAXIMUM PRINT PRODUCTIVITY

 

A next-generation label management system

NiceLabel LMS is a next-generation all-inclusive label management system for businesses that operate a quality management system and for regulated enterprises. The NiceLabel LMS includes everything you need to standardize, centralize and control your labeling.

 

The NiceLabel LMS includes a label designer, application builder, document management system, web printing system, integrated printing system, a non-production environment and a change and transport system. It is scalable from five users to many thousands of users and can be extended to remote locations, suppliers or contract manufacturers.

 

QUICKLY DESIGN AND PRINT BARCODE LABELS

WITHOUT IT HELP

 

Get started and create your first label designs today

The NiceLabel designer delivers a familiar Microsoft Word-like user experience. This means anyone can quickly design professional labels without previous knowledge of barcoding or designer training.

Print accurately and consistently without printing errors

Printing labels with dynamic data is different from printing other types of documents. The labeling system needs to enable production and warehouse staff to print quickly and without errors. NiceLabel comes with an all-in-one printing form that helps users print accurate labels without the risk of error.

 

STREAMLINE YOUR LABELING

AND IMPROVE PRINT PRODUCTIVITY

 

Eliminate printing errors and improve print productivity

The true cost of labeling is the cost associated with printing errors, mislabeling and even product recalls or fines. Other costs that should also be taken into account are labor and training. Best practice is to minimize these costs by integrating and automating label printing with your existing business applications or, for manual printing, customizing the printing interface to the user’s and the processes’ needs.

 

FIND THE SOLUTION

THAT BEST MEETS YOUR NEEDS

 

Not sure which product is right for you?

Call us on +41 44 308 66 88.

 

 

 

 

NiceLabel Designer Express
NiceLabel Designer Pro

 

Design with graphics, text, barcodes,

various imported data,

Pro: Single-/Multiuser license

NiceLabel PowerForms
NiceLabel PowerForms Suite

 

All Designer Pro functions

+ custom-made input masks

 

NiceLabel LMS Pro
NiceLabel LMS Enterprise


All PowerForms Suite functions
+ entire label management system

NiceLabel

 

NiceLabel ist ein führender Entwickler von Labeldesignsoftware und Labelmanagementsystemen, die Unternehmen dabei helfen, die Qualität, Geschwindigkeit und Effizienz ihrer Etikettierung zu steigern und Kosten zu senken.

 

Unsere Systeme versetzen Unternehmen in die Lage, Ihren gesamten Etikettierungsprozess vom Design über den Druck bis hin zum Management einer digitalen Transformation zu unterziehen. Das Ergebnis sind optimierte und effiziente Betriebsabläufe, mit denen Unternehmen schneller auf sich wandelnde Marktbedingungen und Anforderungen reagieren können. Es ist nun möglich, Produkte schneller einzuführen und Wettbewerbsvorteile in ihren Geschäftsbereichen zu erschließen.

 

VERWALTEN SIE IHREN GESAMTEN ETIKETTIERUNGSPROZESS UND IHRE
GESAMTEN BENUTZER ZWECKS MAXIMALER DRUCKPRODUKTIVITÄT

 

Das Labelmanagementsystem der nächsten Generation

 

Das NiceLabel LMS ist ein umfassendes Labelmanagementsystem der nächsten Generation für Unternehmen in regulierten Märkten, sowie für jene, die ein Qualitätsmanagementsystem einsetzen. Das NiceLabel LMS beinhaltet alles, was Sie zur Standardisierung, Zentralisierung und Steuerung Ihrer Etikettierung benötigen.

Das NiceLabel LMS beinhaltet einen Etikettendesigner, einen Anwendungs-Builder, ein Dokumentenmanagement-System, ein Online-Druck-System, ein integriertes Drucksystem, eine Nicht-Produktions-Umgebung sowie ein Änderungs- und Transportsystem. Es lässt sich von fünf Benutzern auf mehrere tausend Benutzer skalieren und kann auf entfernte Standorte, Lieferanten oder Vertragshersteller ausgedehnt werden.

 

SCHNELLES GESTALTEN UND DRUCKEN
VON BARCODE-ETIKETTEN OHNE IT-HILFE

 

Erstellen Sie heute noch Ihre ersten Etikettendesigns

 

Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word-artige Benutzererfahrung. So kann jeder Benutzer im Handumdrehen professionelle Etiketten erstellen, ohne dass Vorkenntnisse im Barcoding-Bereich oder Designer-Schulungen erforderlich sind.

Drucken Sie präzise, einheitlich und fehlerfrei

Der Etikettendruck mit dynamischen Daten unterscheidet sich grundlegend vom Drucken anderer Arten von Dokumenten. Das Etikettierungssystem muss Produktions- und Lagermitarbeitern schnelles, fehlerfreies Drucken ermöglichen. NiceLabel wird mit einer All-in-One-Druckmaske ausgeliefert, die Benutzern präzisen Etikettendruck ohne jedes Fehlerrisiko ermöglicht.


OPTIMIEREN SIE IHRE ETIKETTIERUNG
UND STEIGERN SIE DIE DRUCKPRODUKTIVITÄT

 

Verhindern Sie Druckfehler und steigern Sie die Druckproduktivität

 

Die wahren Kosten im Etikettierungsbereich sind die Kosten durch Druckfehler, Fehletikettierung oder sogar durch Produktrückrufe oder Bußgelder.  Andere Kosten, die berücksichtigt werden sollten, sind Arbeits- und Schulungskosten. Die optimale Vorgehensweise besteht darin, diese Kosten durch Automatisierung und Integration des Etikettendrucks mit Ihren vorhandenen Geschäftsanwendungen auf ein Minimum zu reduzieren. Beim manuellen Druck lassen sich Kosten sparen, indem die Druckoberfläche an die Anforderungen von Benutzern und Prozessen angepasst wird.

 

FINDEN SIE DIE LÖSUNG, DIE IHREN ANFORDERUNGEN AM BESTEN ENTSPRICHT

 

Nicht sicher, welches Produkt das Richtige ist?

Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne unter +41 44 308 66 88.

 

 

 

NiceLabel Designer Express
NiceLabel Designer Pro


Gestaltung mit Grafik, Text, Barcode,
div. Datenbankimport, Pro: Einzel-/
Mehrplatzlizenz

NiceLabel PowerForms
NiceLabel PowerForms Suite

 

Alle Designer Pro Funktionen
+ massgeschneiderte Eingabemasken

 

NiceLabel LMS Pro
NiceLabel LMS Enterprise


Alle PowerForms Suite Funktionen
+ gesamtes Etikettenmanagement System